Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

In bester Gesellschaft – im Mobilat Club, 27. Januar 2017

By Posted on 0

„Wenn dir eine Gesellschaft nicht mehr passt, nimm dir eine andere, wenn du eine hast.“ (Wilhelm Busch)

Ende Januar ist meistens die Zeit, in der man sich von seinen guten Vorsätzen verabschiedet hat. Spätestens. Der durchschnittliche Homo sapiens hat sich längst wieder mit den alltäglichen Lastern abgefunden und sich vermutlich ziemlich grimmig durch den ersten Monat des Jahres 2017 gequält. Gegen die Laster haben wir leider nichts in unserem Repertoire, aber für bessere Stimmung können wir schon sorgen. Denn mit Chamelio3000 kommt nicht nur ein guter Freund, sondern auch ein erstklassiger Dj am 27.01. zu Besuch. Gigs in Moskau, Berlin oder Athen macht der junge Münchener mal so nebenbei, während er die restliche Zeit sein Unwesen in der Stuttgarter Szene, besser gesagt dem Climaxx, als Veranstalter und Dj treibt. Dabei reicht seine Plattensammlung mal locker von Chicago, über Detroit bis nach Berlin. Vong Sound her versteht sich. Und da wir gute Gastgeber sind, begleiten wir Euch durch das Rahmenprogramm, um mit gewohntem Sound am letzten verbliebenen Weihnachtsspeck zu arbeiten. Machen wir gerne!

Los geht´s um 22:30 Uhr.

-/-

EINTRITT: 7 € / STUDENTEN: 5 €

LINE UP:
Chamelio3000

Südklang aka:
Bukalemun
Django
Jordi Mata
La Maka

FOLLOW / WEB:

mobilat club
www.mobilat-club.de
www.facebook.com/mobilatclub

Charmelio3000

www.residentadvisor.net/dj/chameliosalamander
www.soundcloud.com/chamelio3000
www.facebook.com/Chamelio3000

Südklang
www.suedklang.com
www.soundcloud.com/suedklaenge
www.instagram.com/suedklang