Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

In bester Gesellschaft – Im mobilat Club, 10. Juni 2016

„Wenn dir eine Gesellschaft nicht mehr passt, nimm dir eine andere, wenn du eine hast.“ (Wilhelm Busch)

Alles klar Wilhelm, so machen wir das. Ist ja nicht das erste Mal, dass im mobilat in bester Gesellschaft gefeiert wird… Dieses Mal dürfen wir den ehrenwerten „GRSSSTDTKNDR“ aus der „kleinen“ Metropole am Neckar begrüßen. Dort treibt der junge Mann vorzugsweise im Zollamt (Club, versteht sich) und der „1. Stock Bar“ sein unwesen. Ganz zur Freude der Stuttgarter, denn die wissen seine gefühlvollen und treibenden Dj-Sets sehr zu schätzen… genauso wie wir natürlich. Da lassen wir es uns doch glatt nicht nehmen und stellen uns mit Ihm hinter und mit Euch vor die Decks des mobilat-Basements. Hat bisher auch ganz gut funktioniert! Wir freuen wir uns auf einen wundervollen Abend mit besten Gästen, kalten Drinks und ganz viel elektronischer Musik. Los geht´s um 22:30 Uhr!


Eintritt: 7 € / Studenten: : 5 €

Line Up:
GRSSSTDTKNDR
Südklang aka:
Bukalemun
DJANGO
Jordi Mata
La Maka


Follow:
mobilat club
www.mobilat-club.de

GRSSSTDTKNDR
https://soundcloud.com/grssstdtkndr

Südklang
www.suedklang.com
www.soundcloud.com/suedklaenge
www.instagram.com/suedklang